Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum


 
StartseiteStartseite  •º°”˜”°»News«°”˜”º• Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 •º°”˜”°»News«°”˜”º•

Nach unten 
AutorNachricht
Snake

Snake


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.07.08

•º°”˜”°»News«°”˜”º• Empty
BeitragThema: •º°”˜”°»News«°”˜”º•   •º°”˜”°»News«°”˜”º• Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 3:04 pm

Hallo,
ich möchte hiermit betohnen das dieses Forum nur zum ersatz oder etc sachen ist falls was mit dem anderem Forum nicht Funktioniert!
Jeder ADMIN aus dem anderen Forum wird hier auch genommen {nur anfragen!}.Ich hab alle Topics kopieren und bearbeite alles =).
Bilder die hier mit Los Santos Real Life zu tuhen haben sind von der website www.los-santos-real-life.com oder aus dem forum http://germanreallife.ge.funpic.de/site/forum/ kopiert wurden und hier zur verwendung genommen.Ich möchte gerne das keiner absolut keiner darüber sagt ; schlechtes forum oder etc. , naja ich finds selbst nicht so gut aber ist ja auch mein erstes forum und joa.Da ich noch lerne mit dem forum auszukennen , brauche ich für manche sachen bisschen länger xD.Ich endschuldige mich dafür das ich kein (c) copy... machen konnte da das bei mir nicht funktioniert , weil die schrift i-wie zu groß wird.Also nochma dankeschön für's reingucken und viel Spaß noch =)

mgf
Snake cheers farao lol!
Nach oben Nach unten
 
•º°”˜”°»News«°”˜”º•
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: News - Bitte Durchlesen ! :: •º°”˜”°»News«°”˜”º•-
Gehe zu: